Ulrich Martin stellt sich vor

Vermieter-Foto

Ich vermiete meine Ferienwohnung seit November 2014.
Da sich mein Wohnsitz in Thüringen befindet, funktioniert die Vermietung der Ferienimmobilie ca. 500 Km entfernt nur, wenn zuverlässige Partner vor Ort alle Aufgaben immer zur vollen Zufriedenheit für die Feriengäste erfüllen.
Ich habe diesbezüglich viel Glück und kann allen Gästen versichern, dass sich meine Partner in Waase um alle Belange
meiner Gäste kümmern und offen sind für alle Fragen rund um den Aufenthalt in der Ferienregion Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft.

Gastro-Tipps

1. Fischrestaurant "Am Focker Strom
täglich: Frühstück-Mittag-Abendessen
Beim Wirt kann ein tägliches Frühstück für den
Urlaubsaufenhalt vorbestellt werden.
2.Bauernhof Lange
Erlebnisbauernhof
3. Bauernhof Kliewe
Erlebnisbauerhof
Beide Einrichtungen nur 1 bzw 3 Km vom Haus Nemo
entfernt

Objekte des Gastgebers